Logo
blockHeaderEditIcon

 

Logo-MyBodyreset >>

 

 

 Jahre BodyReset - Funktioniert.Einfach.Besser

 

Mitglied von  


 

Top-text-1
blockHeaderEditIcon

>Zu jedem Starterset GRATIS „Endlich Schluss mit Übergewicht UND Cellulite - die ersten 4 Wochen" als PDF!

 

BR Das Erfolgsprogramm,  BR Das Kochbuch

BR für Berufstätige,   BR Vegetarisch geniessen

bis auf weiteres nur digital erhältlich!

Permanent - Aktionen!            Mein Konto

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
ueber-mich-text-01
blockHeaderEditIcon

Jacky Gehring

Ich wurde 1955 in der Schweiz geboren. Von 1983 - 2003 führte ich mein Beauty Center in Zürich mit Schwerpunkt Körper- und Cellulitebehandlungen. Damals litt ich bereits seit einigen Jahren an schwersten Pollenallergien, die ich nur mit hohen Dosen Kortison in den Griff bekam. Meine Devise lautete schon immer; „Du bist, was Du isst“ und fing an, mit der Ernährung zu experimentieren.

In einem Zeitungsartikel hatte ich gelesen, Allergien seien das Resultat von zu säurebildenden Nahrungsmitteln und Getränken. Also eliminierte ich massiv säurebildende Nahrungsmittel und Getränke und ersetzte sie durch so genannte Basenbildner wie z.B. Kartoffeln statt Nudeln, Bananen statt Orangen, Apfelschorle statt Limonaden u.s.w. mehr. Nicht nur meine Allergien sind nie wieder aufgetreten, auch meine ersten Ansätze von Cellulite und trotz Normalgewicht drei Kilo an Gewicht waren verschwunden, an den richtigen Stellen. Hüfte und Oberschenkel waren plötzlich schmaler, der Bauch flacher, die Taille noch schlanker.

Das war vor über 38 Jahren - Seither beschäftige ich mich mit dem Zusammenhang von Ernährung und Gesundheit, entwickelte und praktizierte zwei Jahrzehnte lang erfolgreich meine ganzheitliche Methode im Institut, bevor ich das Konzept in Buchform veröffentlichte – und prompt einen Bestseller landete. Dem folgten vier Kochbücher, der aktuellste Titel heisst "Die besten Superfoods", welche auch bei uns vor der Haustüre zu finden sind!

Bis heute ist BodyReset in der Schweiz mit über 300`000 verkauften Buchexemplaren einer der erfolgreichsten Titel im Bereich Gesundheit und Ernährung. Der Vorteil meines Konzeptes liegt auf der Hand.

 

  • Keine Kalorien oder Punkte zählen

  • Keine faden Diätpläne oder komplizierten Rezepte

  • keine Hungerattacken und kein JoJo Effekt

ueber-mich-text-02
blockHeaderEditIcon

5 Titel - 5 Bestseller

WELTBILD - Verlagsleiter Lukas Heim verleiht Jacky den Gourmand World Cookbook Award 2013

Kategorie Best Health Cookbook in Switzerland

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*