Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Aktuelles im NOVEMBER

Fit durch den Winter!

Stress, Leistungsdruck, Bewegungsmangel, Umweltbelastungen und hektischer Lebensstil können zeitweise auch bei einer ausgewogenen Ernährung zu einer Unterversorgung an Vitalstoffen führen.Auch „Vitalstoffräuber“ wie Kaffee, Alkohol, Tabak oder Medikamente führen zu einem höheren Vitamin -- und Mineralstoffbedarf, insbesondere im Winter, weil hier vor allem der Bedarf am Sonnen-Vitamin D definitiv nicht gedeckt ist. Vitamin D wird wiederum zum Beispiel für die Aktivierung von Kalzium und Phosphor benötigt. Auch K2 und Magnesium sind Vitamin D abhängig.

Die Anzeichen für eine ungenügende Vitalstoffversorgung können unter anderem Antriebsschwäche und Müdigkeit, Konzentrationsstörungen und Nervosität, trockene Haut und Ekzeme sein. Eine Rundumversorgung gewährt unser biologisch nachwachsendes und rein pflanzliche HerbaCal™ mit über 50 natürlichen Mineralien und Spurenelementen, unter anderem Kalzium, Magnesium, Vitamin C, Vitamin D und K2.

 

Vom 1. bis am 11. 11. profitieren Sie von attraktiven Rabatten auf ALLE nicht rabattierten Nahrungsergänzungen in der Kategorie NAHRUNGSERGÄNZUNGEN!

Dabei aber nicht vergessen; auch wenn erstklassige, natürliche Nahrungsergänzungen mit hoher Bioverfügbarkeit eine wertvolle Unterstützung für unser Wohlbefinden sein und gewisse Defizite ausgleichen können, eine gesunde und ausgewogene Ernährung können Sie damit NICHT ersetzen, sondern immer nur ERGÄNZEN.

Dr. Juchheim News!

Nun bin ich seit einigen Monaten am Cremen mit den Dr. Juchheim Produkten - und ich bin begeistert! Gesichtsfältchen so gut wie weg, die Wangen voller und straffer dank dem FILLER, den ich über das Serum und vor der BioBalance Creme einmassiere. Die Augenpartie sieht richtig jung aus, Oberschenkel straff, Hals viel, viel besser als noch vor einem Monat. Die Lippen bleiben voller, die Wimpern muss ich nach dem Tuschen etwas nach unten drücken, weil sie sonst an den Brillengläsern anschlagen.

Und den neuen SOS Lifting PEN (am Lager) wende ich bei der "Zornesfalte" an, da dauert es wohl noch einen Moment, bis man sie nicht mehr sieht. Und nach 5 Minuten ist sie glatt! Für alle, die sich für besondere Momente etwas "glätten" möchten, die schnellste Lösung. In diesem Video erklärt eine liebe Kölner Juchheim-Kollegin wunderbar, warum Dr. Juchheim eine Methode und KEINE  Creme ist, ich wünsche kurzweilige Unterhaltung.

Und einen fitten und gesunden Start in einen hoffentlich wunderschönen November!

Mit herzlichen Grüssen

Ihre Jacky Gehring

 

Meist-Verkauft-Shop-Gadget
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*